(c) Blaz Erzetic/Unsplash

30 Prozent Zuwachs für Radio Life Channel

Nun sind es 24 000 Hörerinnen und Hörer.
 
Publiziert: 12.01.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gestern am 11. Januar 2023 war ein Freudentag für Radio Life Channel, die Hörerzahlen des Jahres 2022 wurden nämlich veröffentlicht. Life Channel konnte einen Zuwachs von 30 Prozent verzeichnen und hat nun 24 000 Hörerinnen und Hörer. Mediapulse, welche in der Schweiz die Daten zu Radio- und TV-Nutzung erhebt, bezeichnet dies als signifikante Steigerung.

Co-Leiter Simon Müller freut sich ausserordentlich und findet das einfach grandios. Es sei eine Auszeichnung für die Arbeit des Radioteams. «Wir haben uns angestrengt, unsere Zielgruppe zu schärfen und an der Relevanz zu arbeiten. Wir haben den Eindruck, dass unsere Anstrengungen Wirkung zeigen.» Er weist darauf hin, dass die Radiobranche grundsätzlich herausgefordert und in der Deutschschweiz bei den Radiomesszahlen ein leichter Rückgang von 1 Prozent zu verzeichnen ist.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo