Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft

50 Jahre ERF Medien Schweiz

In den vergangenen Jahren gab es viele Meilensteine.
Publiziert: 09.05.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

ERF Medien feiern dieses Jahr ihren 50. Geburtstag. 1973 wurde der ERF-Verein in der Schweiz gegründet.

In den vergangenen Jahren gab es viele Meilensteine. Unter anderem wurde der hauseigene Radiosender Radio Life Channel gegründet, ein eigenes Print-Magazin lanciert und der FENSTER ZUM SONNTAG-Talk gestartet.

In diesem Fokus blicken wir auf die Geschichte zurück und beschäftigen uns damit, was rund um das Jubiläum alles neu wird und wie konkret gefeiert wird.

Links
© ERF Medien
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
PSOM l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard