Martin Diener, neuer Moderator des FENSTER ZUM SONNTAG-Talks ab Oktober 2024
Martin Diener, neuer Moderator des FENSTER ZUM SONNTAG-Talks ab Oktober 2024 | (c) Moritz Hager

Martin Diener wird neuer Moderator des FENSTER ZUM SONNTAG-Talks

Ab Mitte Oktober 2024 zu sehen
 
Publiziert: 12.03.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Er übernimmt die Sendung von Ruedi Josuran, der nach 15 Jahren am Bildschirm in Pension geht. Mit viel Einfühlungsvermögen, Freude und Begeisterung wird Martin Diener mit seinen zukünftigen Talk-Gästen auf SRF über Gott und die Welt sprechen.

Martin Diener bringt viel Erfahrung mit: Er war bereits als Redaktor für FENSTER ZUM SONNTAG Magazin tätig, ist seit Jahren als Redaktor, Moderator und Moderationsleiter bei Radio Zürisee tätig und wird sein Engagement dort parallel zur neuen TV-Moderation fortsetzen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Schweizer Medienlandschaft ist er eine bekannte und geschätzte Stimme.

Über seine neue Herausforderung als Moderator für FENSTER ZUM SONNTAG-Talk sagt Martin Diener: «Als neugieriger Talker und am christlichen Glauben interessierter Mensch kommen beim FENSTER ZUM SONNTAG-Talk zwei für mich wichtige Lebensbereiche zusammen. Darauf freue ich mich schon sehr.» Die erste Sendung mit Martin Diener wird am Wochenende des 19./20. Oktobers auf SRF 1, SRF zwei und SRF info ausgestrahlt.

Die Verantwortlichen von ERF Medien freuen sich über die Zusammenarbeit. «Mit Martin Diener haben wir einen erfahrenen Journalisten für den FENSTER ZUM SONNTAG-Talk gewinnen können. Er versteht es, in einem Gespräch in die Tiefe zu gehen», sagt Hanspeter Hugentobler, Geschäftsführer von ERF Medien.

Auch mit Martin Diener als neuem Moderator wird der FENSTER ZUM SONNTAG-Talk weiterhin im bewährten Format als Gespräch mit einem oder mehreren Gästen produziert. Der Fokus liegt dabei auf authentischen Lebensgeschichten und Glaubenserfahrungen der eingeladenen Personen.

Über FENSTER ZUM SONNTAG
Die TV-Reihe FENSTER ZUM SONNTAG wird gemeinsam von der ALPHAVISION und der Partnerorganisation ERF Medien produziert. Das Magazin wird redaktionell von der ALPHAVISION, der Talk von ERF Medien verantwortet. Ideelle Trägerin des Projektes ist die STIFTUNG CHRISTLICHES FERNSEHEN.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo