Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Kathrin Larsen
Kathrin Larsen | (c) zVg

Kathrin Larsen: «Mein grösstes Problem ist meine grösste Inspiration»

Sorgen und Ängste in kraftvolle Gebete wandeln
Publiziert: 04.07.2024
, Sarah-Maria Graber

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

Kathrin Larsen ist leidenschaftliche Mutter, Grossmutter und Autorin. Ihr Buch hat sie für ihre Enkel geschrieben, um ihnen das weiterzugeben, was sie durchs Leben trägt: das Gebet.

Kathrin ist schon als Mädchen ängstlich und unsicher. Im Gebet ihrer Grossmutter fand sie damals Kraft und Mut: «Ich war schon als Mädchen ängstlich. Meine Grossmutter betete viel. Das hat mir Mut gemacht und mich mein Leben lang begleitet.»

Diese Kraft des Gebets trägt sie seither durch alle Lebenslagen. Das möchte sie nun auch selbst als Grossmutter weitergeben. Aber nicht nur ihren eigenen Enkeln: Als Direktorin der Gebetsbewegung «Moms in Prayer» in Europa und Israel ermutigt sie Mütter, für ihre Kinder zu beten.

Sie erzählt von ihrer Grossmutter, von ihren Sorgen und Ängsten, von ihrem Herz für Familie und davon, was Gebet bewirken kann.

Kontakt
Hast du Fragen oder ein Feedback für uns? Wir freuen uns sehr, von dir zu hören.

Host
Sarah-Maria Graber

Link
Moms in Prayer Schweiz

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Junior Tournee l Billboard
PSOM l Billboard