Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Claudio Minder und Karl Müller von Joya Schuhe | (c) ERF Medien

«Joya Schuhe» und seine Gründer

Claudio Minder und Karl Müller zu Gast im FzS-Talk
Publiziert: 16.06.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

«Joya Schuhe» sind das Schuhwerk mit der einzigartigen Sohle. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 von Claudio Minder und Karl Müller. Seither haben die beiden Geschäftspartner zusammen schon so einige Geschichten erlebt.

Die beiden Unternehmer sind Gäste im FENSTER ZUM SONNTAG-Talk «Eine wilde Gründerstory», der im Kybunpark – dem Stadion des FC St. Gallens – gedreht wurde. TV-Redaktor Matthias Hauser stellt uns die Sendung und deren Gäste vor.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
PSOM l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
faire Rente | Billboard
FCF 2024 l Billboard