Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Stabsübergabe bei «Love Your Neighbour»: von David Togni (rechts) an Carole Zimmerli (links) | (c) Love Your Neighbour

«Love Your Neighbour» mit neuer Leitung

Carole Zimmerli übernimmt den Stab.
Publiziert: 02.03.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die soziale Modemarke «Love Your Neighbour» (LYN) wurde 2013 von David Togni gegründet. Zusammen mit seiner Frau und vielen Helfern baute er das Unternehmen in den vergangenen Jahren auf. «Love Your Neighbour» hat ein Herz für die Menschen am Rand der Gesellschaft und setzt sich für sie ein.

Nach zehn Jahren übernimmt nun Carole Zimmerli die Leitung von David Togni. Als Freiwillige war sie bereits ein Teil des Kernteams. «Ich habe schon ganz viele Ideen, was man mit diesem Label umsetzen und wie die Botschaft weitergetragen werden kann», sagt sie. «Ich träume von einer Welt, wo die Obdachlosen ein herzliches Daheim finden, die Menschen das Gute im Gegenüber sehen, füreinander einstehen und einander ermutigen.»

Togni wird weiterhin als Markenbotschafter für «Love Your Neighbour» tätig sein. «Wir bleiben ein Teil der Love-Your-Neigbour-Familie», sagt er im Hinblick auf das weitere Engagement von ihm und seiner Frau.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
PSOM l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juli l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard
PSOM l Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard