Stabsübergabe bei «Love Your Neighbour»: von David Togni (rechts) an Carole Zimmerli (links) | (c) Love Your Neighbour

«Love Your Neighbour» mit neuer Leitung

Carole Zimmerli übernimmt den Stab.
 
Publiziert: 02.03.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die soziale Modemarke «Love Your Neighbour» (LYN) wurde 2013 von David Togni gegründet. Zusammen mit seiner Frau und vielen Helfern baute er das Unternehmen in den vergangenen Jahren auf. «Love Your Neighbour» hat ein Herz für die Menschen am Rand der Gesellschaft und setzt sich für sie ein.

Nach zehn Jahren übernimmt nun Carole Zimmerli die Leitung von David Togni. Als Freiwillige war sie bereits ein Teil des Kernteams. «Ich habe schon ganz viele Ideen, was man mit diesem Label umsetzen und wie die Botschaft weitergetragen werden kann», sagt sie. «Ich träume von einer Welt, wo die Obdachlosen ein herzliches Daheim finden, die Menschen das Gute im Gegenüber sehen, füreinander einstehen und einander ermutigen.»

Togni wird weiterhin als Markenbotschafter für «Love Your Neighbour» tätig sein. «Wir bleiben ein Teil der Love-Your-Neigbour-Familie», sagt er im Hinblick auf das weitere Engagement von ihm und seiner Frau.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo