Solidarität | (c) 123rf

Israeli hat Hoffnung für den Nahen Osten

Gemeinsam am Frieden arbeiten
 
Publiziert: 27.04.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

«Wie denn sonst, wenn nicht gemeinsam?» So lautet der Buchtitel des jüngsten Buches von Autor Assaf Zeevi. Er ist in Israel geboren und hat sich in Jerusalem zum lizenzierten Reiseleiter ausbilden lassen. Während dieser Zeit engagierte er sich auch als Mitarbeiter der Holocaustgedenkstätte Yad Vashem. Heute arbeitet er in der Schweiz bei einem Reiseveranstalter, der auch Nahost-Reisen in seinem Angebot hat.

Assad Zeevi kennt den Nahen Osten aus eigener Erfahrung. Er ist immer wieder überrascht, wie Menschen in Europa eine ganz klare Meinung zum Nahost-Konflikt haben, obwohl sie nur ein paar Aussschnitte aus der Realität und Geschichte kennen. Er selber wollte als Erwachsener herausfinden, ob es vielleicht doch einen Weg zum Frieden in dieser Region gibt. In seinem Buch erzählt er über diesen Weg.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo