Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Flugzeug der Gebrüder Wright in Kitty Hawk, North Carolina | (c) History in HD/Unsplash

«Tag der Erfinder» will zu eigenen Ideen ermutigen

Die Ausgabe 2023 fokussiert auf die Erfindung des Tiefkühlers.
Publiziert: 09.11.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Heute am 9. November ist der Tag der Erfinder. Ein Tag, der Mut machen will, eigene Ideen umzusetzen. Er will auch dazu inspirieren, dass wir all der bekannten und weniger bekannten Erfinderinnen und Erfinder gedenken.

Die Ausgabe 2023 fokussiert besonders auf die Erfindung des Tiefkühlers und ihren Erfinder Clarence Birdseye aus den USA. Inzwischen ist es 100 Jahre her, seit der Tiefkühler erfunden wurde: Er feiert dieses Jahr also sein grosses Jubiläum.

Wir blicken auf den Tag der Erfinder, speziell auf den Tiefkühler und wie er denn genau erfunden wurde.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
faire Rente | Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard
FCF 2024 l Billboard
faire Rente 2 | Billboard