Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
junge Frau putzt ihre Zähne | (c) Diana Polekhina/Unsplash

Was wir im Alltag schon lange falsch machen

Wie viel Zahnpasta braucht es beim Zähneputzen?
Publiziert: 21.02.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Morgens aufstehen, duschen, Zähne putzen und die Schuhe binden: Ganz viele Tätigkeiten machen wir jeden Tag und sind für uns selbstverständlich. Weil wir darin Routine haben. Aber effektiv machen wir auch ganz viele Dinge in unserem Alltag falsch.

Wie isst man eigentlich eine Cremeschnitte richtig? Wie viel Zahnpasta braucht es wirklich beim Zähneputzen? Und mit welchem Finger sollte ich den Knopf im Tram drücken, wenn ich aussteigen will? Alle diese Fragen beantworten wir im heutigen Fokus.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Anzeige
PSOM l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
faire Rente 2 | Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
faire Rente | Billboard
PSOM l Billboard
Junior Tournee l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard