Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) 123rf

AD(H)S-Verdächtige in der Bibel

Markus Mäder fand 70 Personen.
Publiziert: 04.10.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Markus Mäder ist ADHS-Berater und hat die Bibel auf Personen untersucht, welche man auf ADHS oder ADS klassifizieren kann. Er fand 70 Personen, darunter bekannte Grössen wie Petrus, Gideon, Rebekka und Maria Magdalena.

Mäder ist selbst ein Betroffener. Er musste lernen, mit ADHS umzugehen. Es half ihm, dass er in der Bibel Personen fand, mit denen er sich identifizieren konnte. Mit seinen Forschungsergebnissen will er andere Betroffene ermutigen.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
PSOM l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
FCF 2024 l Billboard