Fingerzeig nach oben (c) Raychan/Unsplash

Diese Begegnung lohnt sich

Jesus ist und bleibt einzigartig.
 
Publiziert: 03.11.2019 04.11.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mit so vielen Prominenten würde ich gerne am Tisch sitzen und plaudern: beispielsweise mit Roger Federer (unglaublich, wie er dranbleibt) und mit Bill Gates (kaum einer hat die Welt so verändert). Und ich bin sicher, diese Gespräche würden mein Leben verändern.

Einer aber ist und bleibt einzigartig, einer verändert unser Leben grundlegend; mit ihm würden wir in eine neue Dimension vorstossen, die wir uns gar nie erträumen könnten: Jesus Christus.

Johannes der Täufer muss es wissen, denn er ist Jesus begegnet. Seine verändernden Worte bilden das Fundament dieser aussergewöhnlichen Predigt.

 

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Diesmal live aus der reformierten Kirche Bauma. Es predigt Pfarrer Willi Honegger.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo