(c) Mark Fletcher-Brown

Jesus ist einzigartig

Was der Glaube kostet und was er wert ist.
 
Publiziert: 31.01.2021 01.02.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Und sein Angebot ist es auch: Sicherheit, Friede und ewiges, sinnerfülltes Leben. Wer möchte da nicht zugreifen, gerade in unserer heutigen, doch eher unsicheren Zeit?

Pfarrer Willi Honegger warnt aber: Den Glauben gibt es nicht gratis. Was der Glaube uns kostet und was er wirklich wert ist, darüber gibt es in dieser aufrüttelnden Predigt klare Informationen aus der Bibel.

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Diesmal live aus der reformierten Kirche Bauma. Es predigt Pfarrer Willi Honegger.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo