(c) Fotolia

Und ich glaube trotzdem! Andreas Harder

 
Publiziert: 09.04.2014

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wenn die Sonne scheint und das Leben einfach gut läuft, dann fällt es vielleicht leichter, an Gott zu glauben. Aber was ist dann, wenn im Leben alles anders kommt als erwartet? Was, wenn sich etwas Schwerwiegendes ereignet? Was ist dann mit Gott?

Bewegende Geschichten von Menschen, welche Schwieriges erlebt haben und sagen: Ich glaube trotzdem! Das sagt auch Andreas Harder.
Andreas Harder in einem Kurzporträt. Er und seine Familie sind durch schwere Zeiten gegangen, als im Jahr 2009 ihr Tochter Suizid begeht.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo