(c) 123rf

Wunder über Wunder – Ausgeraubt

Sich auch in einer entmutigenden Situation nicht entmutigen lassen.
 
Publiziert: 08.01.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Als sich Sängerin Déborah Rosenkranz auf einer Worship-Tour in Barcelona aufhielt, hätte ein Abstecher in die Innenstadt der krönende Abschluss sein sollen. Doch dieser wurde zum Tiefpunkt, denn aus ihrem Auto wurde das ganze technische Equipment geraubt.

Schlimmer wog allerdings, dass sich unter dem gestohlenen Material auch persönliche Sachen befanden. Déborah war schlichtweg entmutigt. Die ganze Begebenheit nahm dann doch noch eine positivere Wendung, wie sie im Beitrag ausführt. Sie resümiert: «Egal, wie entmutigt du gerade bist: Es ist wichtig, dass du den Mut nicht verlierst.»

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Weisheit
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo