Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft

Andreas Malessa über Martin Luther und wie es wirklich war

Der deutsche Journalist zu Gast beim FENSTER ZUM SONNTAG-Talk
Publiziert: 24.11.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Hämmerte Martin Luther seine 95 Thesen wirklich an eine Kirchentür? Warf er ein Tintenfass nach dem Teufel? Floh seine Frau Katharina in einem Heringsfass aus dem Kloster und pflanzte Luther wirklich ein Apfelbäumchen? In seinem Buch «Hier stehe ich, es war ganz anders» räumt der deutsche Journalist Andreas Malessa mit Irrtümern über Luther auf und erzählt, wie es wirklich war.

Ruedi Josuran war mit dem Team vom FENSTER ZUM SONNTAG-Talk in der deutschen Reformationsstadt Eisenach und unterhielt sich mit Malessa über den deutschen Reformator und darüber, wie es wirklich war.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
faire Rente | Billboard
Junior Tournee l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
PSOM l Billboard