(c) ERF Medien

Freunde zu Torsten Hebels Glaubenskrise

Er traf zehn Freunde zu Gesprächen.
 
Publiziert: 27.10.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Torsten Hebel war Evangelist und brachte an Grossanlässen Menschen den christlichen Glauben näher. Doch ausgerechnet er verlor den Glauben an Gott. Ohne Glaube zu leben kam für ihn jedoch nicht in Frage. So machte er sich auf die Suche.

Dabei traf er zehn Freunde zu Gesprächen, welche im Buch «Freischwimmer» dokumentiert sind. Drei davon kommen in diesem Beitrag kurz zu Wort:  Der ZDF-Moderator Tim Niedernolte und die Theologen Christina Brudereck, und Andreas Malessa.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Irland Reisen | Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Prosperita l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Latin Link l Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo