Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Profilbild von «BalkonGlauben»

Wo Blumen und Glaube sich treffen

Auf dem Instragram-Konto «BalkonGlauben»
Publiziert: 07.04.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das Instagram-Konto «BalkonGlauben» ist voller Fotos mit Blumen, die auf dem Balkon des Theologen Benedikt Brodehl wachsen. Zu jedem Blumenfoto gibt es Gedanken aus christlicher Perspektive. Brodehl findet, dass er mit der Natur das Wesen von Gott, biblische Zusammenhänge und Glaubensfragen gut erklären kann.

Inspiriert von seinem gärtnernden Grossvater, hatte er schon immer einen grünen Daumen. Und da er keinen eigenen Garten besitzt, pflegt er sein Faible für Blumen eben auf seinem Balkon.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
FCF 2024 l Billboard
faire Rente | Billboard
PSOM l Billboard