(c) Daniel Tran/Unsplash

Sei gesegnet!

Etwas Besseres könnte uns gar nicht passieren!
 
Publiziert: 25.10.2020 26.10.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Manchmal haben wir ja ganz eigene Vorstellungen, was uns alles gelingen könnte. Dass nicht alles in Erfüllung geht, ist vielleicht auch ein Segen.

Und da an Gottes Segen wirklich alles gelegen ist, beschäftigt sich Pastor Ivano Lai genau damit. Dabei werden wir automatisch mit vielen grundlegenden biblischen Gedanken gesegnet. Etwas Besseres könnte uns gar nicht passieren.

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Diesmal aus der Pfimi Bern mit der Predigt von Pastor Ivano Lai.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo