Martin Zimmermann (links unten) in Uganda | (c) MAF Uganda

Nur Fliegen ist schöner – In abgelegenen Dörfern ganzheitliche Hilfe leisten

Martin Zimmermann auf seiner Trainingsbasis in Uganda neue Piloten aus und schult sie um.
 
Publiziert: 05.09.2019 06.09.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Martin Zimmermann arbeitet im Training Department der Mission Aviation Fellowship (MAF), für die er bereits seit 14 Jahren tätig ist. Nachdem er selbst als Missionspilot tätig war, bildet er nun auf seiner Trainingsbasis in Uganda neue Piloten aus und schult sie um.

Durch den Einsatz bei der MAF erreicht Martin abgelegene, schwer erreichbare Dörfer und kann den Menschen dort ganzheitliche Hilfe bieten.

Die Faszination am Fliegen besteht für Martin darin, dass die Naturgesetze und mit ihnen die Physik nicht nur eine Theorie sind, sondern auch praktisch funktionieren. Fliegen bedeutet für ihn einmalige Freiheit.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Leben in andere Leben zu investieren und ihnen eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo