Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) Mission Aviation Fellowship

Seine Mission ist das Fliegen

Stefan Hug arbeitet als Pilot in Uganda.
Publiziert: 14.02.2018

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Stefan Hug war bereits als kleines Kind fasziniert von der Fliegerei. Während mehrerer Jahre arbeitete er am Flughafen Zürich. Sein Traum blieb immer, Pilot zu werden.
 
Jetzt arbeitet er als Pilot für die internationale Missions-Fluggesellschaft Mission Aviation Fellowship (MAF Schweiz). Vergangenes Jahr wanderte er seiner Familie nach Uganda aus. Im Beitrag erzählt er von seinem Berufsalltag in diesem afrikanischen Land.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
PSOM l Billboard