Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Teilnehmer der Gospel Show 2023 | (c) Union Gospel Choir

«The Gospel Show» ist zurück

Chorgesang, Tanz und Spoken Word
Publiziert: 03.11.2023 17.11.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Nachdem «The Gospel Show» 2021 zum ersten Mal aufgeführt wurde, findet sie dieses Jahr in leicht abgeänderter Form zum zweiten Mal statt. In dieser Show kommen verschiedene Künste wie Chorgesang, Tanz und Spoken Word zusammen. «Es ist mehr als herkömmlicher Schweizer Gospel von einem Chor, wie man es in der Adventszeit kennt», sagt Initiant und Chorleiter Felix Reithofer.

In der Show geht es um Höhen und Tiefen im Leben, um Emotionen wie Wut, Trauer, Verlust, aber auch Gottes Liebe. «Jeder Zuschauer oder Zuschauerin kann sich damit irgendwie identifizieren», ist Reithofer überzeugt. Gottes Liebe würde zwar nicht alle Probleme lösen, gibt aber Halt.

«The Gospel Show» wird am 18. und 19. November 2023 in Weinfelden und am 25. November in Winterthur zu hören und sehen sein.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Anzeige
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
FCF 2024 l Billboard
faire Rente | Billboard
Junior Tournee l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
PSOM l Billboard