Unterwegs mit einem E-Bike | (c) Wolfram Bolte/Unsplash

E-Bikes sind im Trend

Das bestätigt Martin Platter, Geschäftsführer Velosuisse.
 
Publiziert: 30.04.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Im vergangenen Jahr gab es einen grossen Ansturm auf Velos. Martin Platter (Geschäftsführer Velosuisse) bestätigt, dass die Nachfrage nicht nachgelassen hat. Weil die Massnahmen rund um die Corona-Pandemie immer noch bestehen, geniesse das Velo nach wie vor einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft.

Immer mehr Menschen kommen auf den Geschmack eines E-Bikes. Platter schwärmt, man könne das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden: Man hält sich im Freien auf, kommt am Ziel aber nicht verschwitzt an, weil man sich zwar bewegt, aber nicht verausgabt hat. Eine idealere Fortbewegungsart fürs Pendeln gäbe es kaum.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Gesundes Wissen l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Alphalive l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Agentur C März l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Stop Armut Konferenz l Billboard
animato 2024 l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Prosperita l Billboard
Latin Link l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Agentur C März l Half Page
Alphalive l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo