Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
CD «Inspired by True Events»

«Inspired by True Events» von Tori Kelly – Eine Reise in die Vergangenheit

Die US-amerikanische Singer-Songwriterin Tori Kelly macht mit uns eine Zeitreise.
Publiziert: 11.11.2019 14.11.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die US-amerikanische Singer-Songwriterin Tori Kelly macht mit uns eine Zeitreise in die Vergangenheit. Nachdem sie im Elternhaus alte Heimvideos gefunden und angeschaut hatte, musste sie zwei Tage durchweinen. Ihr Leben war nicht immer einfach, vor allem die Scheidung ihrer Eltern war sehr schwer für sie.

All diese Erinnerungen hat sie nun in ihrem neuen und dritten Studioalbum «Inspired by True Events» verarbeitet. Entstanden ist eine wunderschöne Reise in die Vergangenheit voller schöner Geschichten und Melodien.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Anzeige
PSOM l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
FCF 2024 l Billboard
PSOM l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard