Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Mit dem «ParadeLatz» in Ruhe essen | (c) Quellenhof-Stiftung

Der «ParadeLatz» für Alt und Jung

Damit sich auch Männer vor Saucenflecken schützen können.
Publiziert: 20.12.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bei einem Essen mit einer Sauce sollte diese im Teller bleiben und nicht auf den Kleidern landen. Wenn dann die Tomatensauce doch auf dem weissen Hemd landet, ist das extrem ärgerlich. Doch welcher Mann würde schon einen Latz tragen? Das findet Mann irgendwie peinlich – doch praktisch wäre so ein Stoffstück schon.

Die Quellenhof-Stiftung hat mit dem «ParadeLatz» das passende Utensil für dieses Dilemma: Ein Latz im Design eines Anzugs und einer roten Krawatte, hergestellt aus hochwertigem Material und unauffällig. Sascha Zuber erzählt, wie es zu diesem Produkt kam und ob es auch einen Latz für Frauen gibt.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
PSOM l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard