(c) 123rf

Gartentipp: Apfelbaum schneiden

Tipps vom Gartenprofi Samuel Meier
 
Publiziert: 18.03.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Temperaturen steigen und der Frühling kündet sich an. Doch bevor das grosse Blühen beginnt, gibt es im Garten noch das eine oder andere zu erledigen, zum Beispiel die Apfelbäume schneiden. Wie man das am besten macht, erklärt Samuel Meier von «Keller und Meier Gartengestaltung».

Gartenprofi Samuel Meier

Er ist Leiter Gartenunterhalt und einer der Geschäftsführer von Keller & Meier Gartengestaltung in Pfäffikon ZH.

Seine Tipps für den Garten sind immer praktisch und umsetzbar, was auch zu Samuel Meier passt: Am liebsten packt er bei unseren Tipps gleich selber an und wir sind live dabei, wenn er ein Hochbeet baut oder dem Unkraut an den Kragen geht.

Mehr zu Samuel Meier und seinen Gartengestaltungen finden Sie auf der Website Keller & Meier Gartengestaltung

Gartenprofi Samuel Meier

Gartenprofi Samuel Meier | (c) Samuel Meier privat

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo