Blick in die Räumlichkeiten des Campus Hub Bern | (c) Campus für Christus

Campus für Christus eröffnet neuen Standort in Bern

Ziel ist ein intensiverer Kontakt mit den Kirchen und Zielgruppen in der Region.
 
Publiziert: 01.09.2020 03.09.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Missions- und Schulungsbewegung Campus für Christus hat Büros in Zürich und Lausanne. Vergangenen Freitag wurde nun mit dem «Campus Hub Bern» ein dritter Standort eröffnet, er befindet sich im Zentrum von Bern in der Nähe des Bahnhofs. Zurzeit arbeiten dort fünf Mitarbeitende.

Ziel ist ein intensiverer Kontakt mit den Kirchen und Zielgruppen in der Region. Campus für Christus fokussiert in Bern auf die Studentenarbeit «CAMPUS live» und die Jugendarbeit «SHINE», wie Standortleiterin Rachel Stoessel erzählt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Anzeige
TDS Aarau l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Irland Reisen | Billboard
13. AHV Rente l Mobile Vertical
Latin Link l Mobile Vertical
Prosperita l Mobile Vertical
Ich will raus
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo