(c) ERF Medien

Leitungswechsel beim Sozialwerk Pfarrer Sieber

Christoph Zingg übergibt den Stab an Friederike Rass.
 
Publiziert: 16.07.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Nach fast 11 Jahren gibt Christoph Zingg die Gesamtleitung des Sozialwerks Pfarrer Sieber auf Ende August 2021 ab. Am 1. Februar 2022 wird Friederike Rass übernehmen, die zurzeit noch Geschäftsführerin der Evangelischen Gesellschaft Kanton Zürich ist.

Zingg sind die Beziehungen zu den Menschen besonders wichtig gewesen. Im Beitrag blickt er zurück, berichtet von den Änderungen der vergangenen Jahre und erzählt von Pfarrer Ernst Sieber, den er im Malatelier auf eine besondere Art kennenlernte.

 

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Agentur C Februar l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Latin Link l Billboard
Prosperita l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Irland Reisen | Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Ich will raus
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo