40 Jahre ERF Medien: Verena Birchler – Von der Fernsehfrau zur Kommunikationsleiterin

 
Publiziert: 12.03.2013

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Am 7. März 1973 wurde in der Schweiz der Evangeliumsrundfunk gegründet. Dieses Jahr können ERF Medien also auf 40 Jahre Geschichte zurückblicken. Aus diesem Anlass haben mir mit jetzigen und früheren Mitarbeitern gesprochen.

Verena Birchler gibt seit 22 Jahren Vollgas für ERF Medien. In den über zwei Jahrzehnten durchlebte sie einen Wandel. Bereits vor ihrem Einstieg beim damaligen ERF war sie von der Medienarbeit fasziniert. Zu Beginn war ihr Ziel eine Fernseharbeit aufzubauen. Doch beim Fernsehen blieb es nicht.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Stromgesetz l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Gott nahe gekommen l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
10 Jahre Woods Optik l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Lepra Mission 05 l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Agentur C Mai l Mobile Rectangle
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
Stromgesetz l Half Page
10 Jahre Woods Optik l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
Sodadrops l Half Page
Agentur C Mai l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Mehr zum Thema
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C Mai l Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Stromgesetz l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
10 Jahre Woods Optik l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo