Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Das Werkzeug in der Hand | (c) Rodion Kutsaiev/Unsplash

Was uns die Freiheit rauben kann: Smartphone

Umgang mit dem coolen Helferlein Handy
Publiziert: 15.08.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Freiheit – das wollen wir alle. Gewisse Dinge können uns aber die Freiheit rauben. Wie beispielsweise das Smartphone oder eben das Handy. Heutzutage ist es zum unersetzlichen Arbeitsinstrument geworden. Es erleichtert uns die Abläufe und ist sehr praktisch. Schnell aber kann es auch zur Sucht werden. Man hat den Umgang mit dem Handy ganz schnell nicht mehr im Griff.

Warum das so ist und was gegen den hohen Konsum helfen kann erklärt uns Helene Staub. Sie ist Coach und Beraterin – und kennt das Problem auch aus ihrem eigenen Leben.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
PSOM l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
PSOM l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Junior Tournee l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard