Album «Wholehearted» von We Are Messengers

Antwort von «We Are Messengers» auf die Pandemie

Ihr Album «Wholehearted»
 
Publiziert: 24.01.2022 30.03.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Band «We Are Messengers» wurde 2015 gegründet, nachdem Darren Mulligan und seine Frau von Monaghan in Irland nach Nashville in den USA gezogen waren. Die Besetzung der Band hat sich seitdem mehrmals geändert.

Das erste Album wurde 2016 veröffentlicht, 2019 gefolgt von der EP «Honest» und 2020 vom zweiten Album «Power». 2021 ist nun ihr drittes Werk «Wholehearted» mit 17 Songs erschienen, an dem dessen Tiefgang gelobt wird. Es ist zwar von der Corona-Pandemie und von den damit verbundenen Themen geprägt. Aber grundsätzlich geht es um Hoffnung, die Güte von Gott und seine Souveränität.

 

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo