Album «Hello Human» von Apollo LTD

Ein Album über die menschliche Erfahrung

«Hello Human» von Apollo LTD
 
Publiziert: 06.05.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Apollo LTD ist ein Pop-Rock-Duo aus Nashville, Tennessee, bestehend aus Jordan Phillips und Adam Stark. Alle Songs auf ihrem neuen Album «Hello Human» stammen aus der Feder von Phillips und Stark oder wurden von dem Duo gemeinsam mit den Songwritern Paul Duncan, Hank Bentley, Jeff Pardo und Ethan Hulse geschrieben.

«Hello Human ist ein Album über die menschliche Erfahrung und die Entdeckung, wie Gott mit uns in jedem Aspekt davon in Beziehung steht. In den Höhen und in den Tiefen. Freude und Kummer. Schmerz und Schönheit», erklärt Jordan Phillips.

«Wenn Gott uns dort trifft, wo wir sind, stattet er uns mit Augen aus, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Und in diesem Prozess lernen wir, was es bedeutet, ein wenig näher am Menschen zu sein, so wie Gott es beabsichtigt hat.»

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo