Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
EP «Da Casa» von Mattiu

Eine EP über das Zuhause

«Da Casa» von Mattiu
Publiziert: 24.05.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der Bünder Musiker Mattiu veröffentlichte 2022 seine Debüt-EP «SUR la SELVA». Er wurde «Best Talent» bei SRF 3 und landete in den Top 100 der Schweizer Albumcharts.

Seine neue EP «Da Casa» ist im April 2024 erschienen. Was bedeutet für ihn Zuhause?

«Zuhause ist für mich ein Gefühl, aber natürlich auch ein Ort, fest verbunden mit meiner Heimat, mit den Bündner Bergen. Aber es gibt auch viele Leute, Freunde, Familie, die für mich ein Zuhause ausmachen.»

Links
© ERF Medien
Anzeige
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
PSOM l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Junior Tournee l Billboard
PSOM l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard