Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
EP «Timelapse» von Gloria Amelia

Gloria Amelia über ihre EP «Timelapse»

«Die Musik ist sehr unterschiedlich, aber zu 100 Prozent ich selbst.»
Publiziert: 16.05.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gloria Amelia aus Winterthur hat mit «Timelapse» ihre zweite EP veröffentlicht. Die fünf Songs geben in 20 Minuten einen gerafften Einblick in die vergangenen vier Jahre.

Die EP verarbeitet verschiedene Momente und Erlebnisse, Hochs und Tiefs. «Die Musik ist sehr unterschiedlich, aber zu 100 Prozent ich selbst», sagt Gloria Amelia. Die Songs sind zum einen poppig und leicht, zum andern melancholisch und tief.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Asientage 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard
faire Rente | Billboard