Song «Just As You Are» von Ryan Stevenson

Gott liebt uns so, wie wir sind

Zu hören in «Just As You Are» von Ryan Stevenson.
 
Publiziert: 10.05.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der US-amerikanische Sänger und Musiker Ryan Stevenson macht schönen, eingängigen Pop. Sein Song «Just As You Are» wurde von der Lebensgeschichte von Brennan Manning (1934–2013) inspiriert, einem US-amerikanischen Autor, Redner und Pfarrer. Er starb wegen einer Krankheit, die mit seiner Alkoholsucht zusammenhing.

Noch vor seinem Tod hatte Manning ein Erlebnis mit Gott. Er spürte, wie Gott zu ihm sagte, er kenne seine dunklen Geheimnisse und seine Schwachheit – aber er fordere ihn auf zu vertrauen, dass Gott Manning so liebe, wie er sei.

Stevenson hat diese Botschaft in einen Song gepackt, der viel leichter daherkommt, als man im Hinblick auf Mannings Geschichte erwarten könnte.

 

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Kultour Douro 2 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
Weisheit
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo