Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
«mariegottlieb» zu Gast in der MUSIC Loft | (c) ERF Medien

mariegottlieb war zu Gast in der MUSIC Loft

Erst mit über 40 Jahren studierte sie Popmusik.
Publiziert: 19.04.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

«mariegottlieb» erzählt, dass das Klavier in jungen Jahren ihr bester Freund war. Später kam dann der Gesang dazu. Bis sie allerdings als Solokünstlerin mit eigenen Songs auftrat, dauert es einige Jahre. Sie war bereits über 40 Jahre alt, als sie Popmusik studierte und ihr Soloprojekt ins Leben rief.

Inspirationen für Songs waren jedoch schon lange vorhanden. Denn bereits als Teenager fing «mariegottlieb» an, Dinge in ein Notizbuch zu schreiben. Als sie dann mit Songwriting begann, kam im Lauf der Zeit ein Song nach dem andern zum Vorschein.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Asientage 2024 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Junior Tournee l Billboard
PSOM l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard