Max Berend – Podcast

Warum sich der Wechsel von Business zu Musik gelohnt hat.
 
Publiziert: 13.04.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der holländisch-schweizerische Musiker Max Berend hat kurz vor Ausbruch der Pandemie einen Turnaround gewagt und seinen Businessanzug gegen die Gitarre eingetauscht.

Im MUSIC Loft Podcast erzählt er, warum sich dieser Schritt Richtung Musik gelohnt hat und warum sich seine Songs um Heimat und Zugehörigkeit drehen. Ausserdem lässt er auch tiefer blicken, wie seine eigenen Heimatsgefühle aussehen.

Im «Persönlich» beschreibt Max Berend, wie er sich Gott vorstellt und warum er glaubt, dass Schöpfung ein egoistischer Prozess ist.

Eine Folge über Musik, Zugehörigkeit und Inklusion, über Ray Charles in der Hosentasche und seine bevorzugte Musikrichtung Folk-Pop.

Finde den MUSIC Loft Podcast mit Max Berend überall da, wo du deine Podcasts hörst.

https://anchor.fm/musicloft

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Prosperita l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo