Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Stufi

Music Loft Förderpreis: Community-Liebling Stufi

Er spielt diverse Instrumente und singt auf Mundart.
Publiziert: 13.07.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Im August 2022 wird zum ersten Mal der Music Loft Förderpreis im Gesamtwert von 5000 Franken vergeben. Der Förderpreis im Wert von 4000 Franken geht an ein hoffnungsvolles Projekt aus der Schweizer Pop-Musik. Ein weiteres Projekt hat die Möglichkeit, zum «Community Liebling» zu werden und damit nochmals die Chance auf ein Preisgeld 1000 Franken.

Die fünf «Community Lieblinge» sind:

  • child
  • Companian
  • Deborah Monard
  • Julie Fox
  • Stufi

Seine Liebe zur Schweizer Musik belebt in Stufi (mit bürgerlichem Namen Stefan Zürcher) den Wunsch, selbst Songs in Mundart zu schreiben. Er spielt diverse Instrumente, singt und möchte in Kürze gerne seine Mundart-Songs unter die Leute bringen. Beruflich ist er als Primarlehrer tätig und er liebt Sport.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
faire Rente | Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
PSOM l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Junior Tournee l Billboard