Mat Kearney

Persönliches Werk über Familie und häusliches Leben

Selbstbetiteltes Album von Mat Kearney
 
Publiziert: 10.06.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das neue Album von Mat Kearney trägt seinen Namen und zeigt, dass er zu seinen musikalischen Wurzeln zurückgekehrt ist. Es ist fast drei Jahre nach dem Vorgänger «January Flower» erschienen. Vorab hat Kearney die beiden Singles «Good Thing Going On» und «Palisades» veröffentlicht.

Kearney bezeichnet sein neues Album als eines seiner persönlichsten Werke. Es geht darin viel um seine Familie, seine Frau, seine Töchter und um das häusliche Leben. Die zwölf Songs auf dem Album sind weniger abenteuerlich als es bei früheren Alben der Fall war, dafür sind sie eine Hommage an das einfache, schöne Leben mit den Liebsten. Vor allem eines will Kearney mit seinen Songs: hoffnungsvoll und positiv.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo