Album «Dancing In The Fire» von Martin Smith

«Until The End Of Time» von Martin Smith

Von seinem Album «Dancing In The Fire»
 
Publiziert: 01.03.2022 04.03.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Martin Smith war der Frontmann der christlichen Rock- und Anbetungsband Delirious?. 2009 löste sich die Band auf und er wurde Solokünstler. Seit nun schon mehr als 30 Jahren ist Smith als Musiker unterwegs und unermüdlich.

Anfangs Februar hat er sein neues Album «Dancing In The Fire» veröffentlicht. Auf dem Werk zeigt er seine verschiedenen musikalischen Facetten: Er kann tanzbar, aber auch besinnlich. Zu hören gibt es viel Synthesizer, Streicher und Beats, aber auch sparsam orchestrierte Stücke. Und hymnischer Lobpreis darf bei ihm natürlich nicht fehlen.

«Until The End Of Time» ist ein wunderschöner Liebessong an Gott.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Zerosirup l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo