Joya Marleen: Best Female Act beim Swiss Music Award 2024

Viel Einheit und Verbundenheit an den Swiss Music Awards

Joya Marleen holte sich den vierten Stein.
 
Publiziert: 17.05.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bei den Swiss Music Awards 2024 hat sich Joya Marleen den vierten Stein geholt. Bei der Entgegenname der Auszeichnung sagte sie: «Wir haben unglaubliche Acts in der Schweiz, die das Potenzial haben, international richtig gross zu werden. Dafür müssen wir uns pushen, uns gegenseitig supporten und stolz aufeinander sein. Und ich glaube, dann kommt es richtig gut.»

An der Veranstaltung war spürbar, dass die verschiedenen Künstler einander den Sieg gönnten. Die Liebe zur Musik und der Zusammenhalt über alle Genres waren zentral.

 

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo