Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) 123rf

Selbstbewusstsein lässt sich antrainieren

«Es ist wichtig, dass wir unsere Fähigkeiten, unsere Charakterstärken kennen.»
Publiziert: 17.03.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

David Togni geht mit einem gesunden Selbstbewusstsein durchs Leben. Das hat für ihn nichts mit Arroganz zu tun, obwohl beide nahe beieinander liegen können. Oft wäre es einfacher für ihn gewesen, weniger stark aufzutreten. Für ihn ist dies aber keine Option. «Um etwas zu erreichen, muss man auch an sich glauben», ist er überzeugt.

Togni ermutigt uns, ein gesundes Selbstbewusstsein anzutrainieren. «Es ist wichtig, dass wir unsere Fähigkeiten, unsere Charakterstärken kennen. Dadurch wächst das Selbstbewusstsein.»

Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Asientage 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juli l Half Page
PSOM l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard