Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) Pixabay/Pexels

Wie wir mit Angst umgehen

Gewisse Menschen sind für eine Angststörung veranlagt.
Publiziert: 12.09.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kinder und Jugendliche leiden häufiger unter Ängste als noch vor der Corona-Pandemie. Menschen mit Angststörungen können schon als Kind eine Veranlagung mit auf den Weg bekommen haben, sagt Julia Wegmann (Fachpsychologin für Psychotherapie).

Ob jemand eine Angststörung entwickelt oder nicht, wird auch davon beeinflusst, was ein Mensch in seinem Leben erlebt und welche Moral und Wertvorstellungen er hat.

Links
© ERF Medien
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Anzeige
PSOM l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Junior Tournee l Billboard