Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Achterbahn
Trailer anschauen

Achterbahn Leben

Heinz Lüscher gab nicht auf und kämpfte sich wieder nach oben.
Publiziert: 26.12.2015

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Nachdem Heinz Lüscher sein Medizinstudium erfolgreich bestanden hat, eröffnet er seine eigene Praxis. Nach mehreren Jahren als Allgemeinarzt sucht er eine neue Herausforderung und macht eine Kehrtwende in seinem Leben: Mit seiner Frau und den vier gemeinsamen Kindern wandert er nach Kanada aus. Dort verwirklicht Heinz Lüscher seinen grossen Traum und baut einen Rückzugsort für gestresste Geschäftsleute und Menschen in Krisen.
 
Doch nach ein paar Jahren kommen finanzielle Schwierigkeiten auf und das Projekt kommt ins Schlingern. Damit nicht genug, Lüscher fällt noch tiefer: Seine Ehefrau lernt einen anderen Mann kennen und verlässt ihn. Es kommt zur Scheidung: «Natürlich habe auch ich als Partner meinen Teil dazu beigetragen.» Nach sieben Jahren in Kanada kehrt Heinz Lüscher am Tiefpunkt seines Lebens als alleinerziehender Vater in die Schweiz zurück. Job, Familie und Haushalt muss er gleichzeitig unter einen Hut zu bringen. Doch aufgeben liegt nicht drin – er kämpft sich wieder nach oben.

Mehr zu Heinz Lüscher
Praxis für Vitalstoffmedizin
Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juli l Half Page
PSOM l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
faire Rente 2 | Billboard
faire Rente | Billboard