Logo
Gäste

Röbi Koller trifft Ruedi Josuran

Röbi Koller trifft Ruedi Josuran
Trailer anschauen
Röbi Koller trifft Ruedi Josuran | (c) ERF Medien
19.10.2013
Die 100. FENSTER ZUM SONNTAG-Talk Sendung mit Ruedi Josuran als Gast
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Gäste
Beitrag
 

Ruedi Josuran – diesen Namen kannten vor allem die Hörer von Radio DRS 1. Als Radiomoderator war er bekannt für seine warmherzige Stimme und ganz besonders für seine Talks, insbesondere die Sendung «Persönlich». Sein Outing als Mensch mit einer Depression (Burnout), worüber er ein Buch veröffentlichte, brachte ihm zum einen Unverständnis ein. Doch anderseits nahm die Öffentlichkeit auch seine grosse Glaubwürdigkeit, Menschlichkeit und Authentizität wahr.

Als 2009 für den FENSTER ZUM SONNTAG-Talk ein Moderator gesucht wurde, waren es nebst der journalistischen Praxis genau diese Lebenserfahrungen, die für ihn sprachen. Für die erste TV-Sendung ging‘s nach Köln zu Dr. Manfred Lütz. Bei der Aufzeichnung schwitzte das TV-Team mehr als der neue Moderator: Locker, professionell und konzentriert führte Ruedi Josuran den Gast durch das Interview und sorgte für eine erste Knaller-Sendung. Seinem Fingerspitzengefühl und seiner feinfühligen Art auch heikle, intime Themen auszuloten, verdanken wir bereits 99 spannende und berührende Sendungen.

Aber wer ist eigentlich Ruedi Josuran? Zu seinem 100. FENSTER ZUM SONNTAG-Talk werden die Sessel getauscht: Gastmoderator Röbi Koller wird Ruedi Josuran interviewen – natürlich ganz «persönlich».

Buchen Sie Moderator Ruedi Josuran: Fragen Sie uns an!

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Anzeige
Aktion Weihnachtspäckli | Half Page
Anzeige
Gospel Choir | Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch