Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) privat

Ich habe ein neues Herz

«Gott hat mir ein neues Herz geschenkt», erzählt Ines Nagel.
Publiziert: 10.01.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ines Nagel bezeichnet sich selbst als «ganz normale» Frau. Aufgewachsen ist sie im Ruhrgebiet, dort, wo der Steinkohlebergbau inzwischen Vergangenheit ist. Sie erinnert sich an ihren Vater, einen «Malocher» und Bergarbeitern den sie kaum kannte, an verschmutzte Luft, an schwarze Taschentücher.
 
Dank harter Arbeit bringt sie es in der Geschäftswelt weit nach oben. «Am wichtigsten war es für mich immer, andere Menschen zu fördern und sie besser zu machen», sagt sie heute.
 
2005 erlebt sie dann die grösste Veränderung: «Gott hat mir ein neues Herz geschenkt – einfach so, ohne dass ich ihn gesucht hätte». Wie sich ihr Leben danach verändert hat, erzählt sie in diesem Talk.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
PSOM l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Junior Tournee l Billboard
PSOM l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard