Porträt: Philippe Breitenmoser – Lehrer, Lastwagenfahrer, Lobpreismusiker

Philippe Breitenmopser ist Appenzeller
 
Publiziert: 31.07.2013

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Philippe Breitenmoser ist zuerst einmal Appenzeller: Da kommt er her, da ist seine Heimat. Trotzdem ging er mit seiner Ehefrau auf eine Weltreise.
Überhaupt ist Philippe vielseitig. Als Lehrer und in seiner Freizeit hatte er viel mit Kindern zu tun. Als Lastwagenchauffeur brachte er Heizöl zu seinen Kunden. Und als Angestellter der Freikirche GvC ist er heute für die Musik der Gottesdienste zuständig.

In diesem Porträt erzählt er uns von Entscheidungen und einschneidenden Erlebnissen, von Richtungswechseln und Erdbeben.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
TDS Aarau l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Irland Reisen | Billboard
Prosperita l Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Latin Link l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Ich will raus
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo