(c) 123rf

Porträt: Simon Georg – gesegnet mit Kleidermarke «blessed»

Simon Georg ist Geschäftsführer der Kleider- und Lifestyle-Marke „blessed“
 
Publiziert: 20.12.2010

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der 24-jährige Simon Georg ist Gründer und Geschäftsführer der Kleider- und Lifestyle-Marke «blessed». Er baut die Firma bewusst auf christlichen Grundwerten auf, legt viel Wert auf Fair Trade in Produktion und Handel und spendet 10 Prozent seiner Einnahmen an soziale Projekte. Selbst der Markenname «blessed» weist bewusst auf den christlichen Hintergrund der Marke hin.

Wieso Simon Georg Gott und seine Marke zwingend zusammen gehören, wie er «blessed» zur erfolgreichen Trendmarke aufbaute und wie sein Leben als Geschäftsführer aussieht, darüber berichtet er im Porträt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo