Werner Kübler, Direktor des Unispitals Basel | (c) ERF Medien

Termin beim Spitaldirektor

Wie Spitaldirektor Werner Kübler das Unispital Basel führt.
 
Publiziert: 15.03.2021 19.03.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Corona-Pandemie ist eine der grössten Herausforderungen der vergangenen Jahrzehnte für das Schweizer Gesundheitssystem. Wie erlebt der Direktor des Unispitals Basel diese Zeit? Wie schafft es Werner Kübler als Leiter von 7500 Mitarbeitenden, an vorderster Front Hoffnung zu verbreiten und Ruhe zu bewahren?

Spitaldirektor Kübler nimmt uns mit auf einen Unispital-Rundgang mitten in der Pandemiezeit – und er erzählt uns, wie er auftankt, um dem Druck standzuhalten und der grossen Verantwortung gerecht werden zu können.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo