Adonia-Gründer Markus Hottiger hat Biografie veröffentlicht

Vor 39 Jahren startete Adonia als Ein-Mann-Betrieb.
 
Publiziert: 30.10.2018

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Jugendorganisation Adonia bietet jedes Jahr über 50 Musical- und Sportcamps an, welche von mehr als 3500 Kindern und Jugendlichen besucht werden. Die über 100 Konzerte pro Jahr ziehen über 50 000 BesucherInnen an. Und neben den Camps und den Konzerten gibt es noch weitere Angebote wie beispielsweise KidsPartys oder Kurse.
 
Zu Beginn waren es völlig andere Dimensionen. Als Markus Hottiger vor 39 Jahren startete, war es sozusagen ein Ein-Mann-Betrieb, welcher mit einfachen Mitteln operierte. Er hat nun eine Biografie veröffentlicht, welche die Geschichte von Adonia in seinen verschiedenen Phasen erzählt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Weisheit
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo