Single «Yopougon» von Dodo

Dodo über die zwei Kulturen in seiner Brust

Davon handelt sein Song «Yopougon».
 
Publiziert: 05.10.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Yopougon ist ein Stadtviertel von Abidjan, einer Millionenstadt in der Elfenbeinküste. Gleichzeitig heisst so die neue Single von Dodo. «Yopougon» ist ein Song über Heimat, Sehnsucht und verschiedene Kulturen. Denn in diesem Stadtviertel verbrachte Dodo die ersten fünf Jahre seines Lebens. «In einem wunderschönen Haus mit Mangobäumen», wie er erzählt.

Im Januar 2023 ging er nach über 40 Jahren mit seiner Mutter und seinem Bruder nach Yopougon zurück. Er spielte dort ein Konzert und nahm Musik mit lokalen Künstlern auf. Sein Musikstudio nahm er in einem Container mit.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Latin Link l Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Prosperita l Billboard
Ich will raus
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo